Elena Bogomyagkova

Selbständige Schönheits-Consultant

 

Über mich 


Teenagergeburtstag mit Schminken, Junggesellinnenabschied, in Hamburg

Ich wurde 1974 geboren, studierte Germanistik und arbeitete 17 Jahre lang als DaF Dozentin. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (geb. 12.2015).

2011 lernte ich Mary Kay Kosmetik kennen. Ich war sofort von der Qualität der Produkte und der Philosophie der Firma begeistert. Die Goldene Regel, nach der alle Schönheits-Consultants von Mary Kay arbeiten, lautet: "Behandle die anderen genauso, wie Du selbst behandelt werden möchtest". Diese Lebenseinstellung fand ich schon immer sehr wichtig. Ich machte die Ausbildung zur Schönheitsberaterin und bekam eine neue Leidenschaft - die Frauen schöner zu machen. Heute bin ich selbständige Beauty-Consultant, lerne viele tolle Frauen kennen und habe viel Spaß dabei.